25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
20.00h
Countdown
Noch 227 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Fabi, 19.01.2009 - 21:56:20 Uhr
Tim ist der weltbeste und coolste Kinderprinz aller Zeiten... :D;) mein kleiner Vetter, das haste gut gemacht :)) noch viel Spaß in der Session euch allen!
Marius, 19.01.2009 - 21:31:36 Uhr
Tim ist einfach der besste Prinz... und die Prinzesin ist auch super Spitze... Liegt auch daran das Tim mein kleiner Cousin ist ...
Sofia und Paul, 19.01.2009 - 17:31:44 Uhr
Die kleine Sitzung war einfach super Spitze. Wir wünschen euch allen noch eine tolle Session un vel Spass an dr Freud.
Gabi, 19.01.2009 - 13:55:20 Uhr
Die \"Wohnzimmersitzung \"war Spitze!!! Ein dickes Lob an alle Aktiven der KG und die auswärtigen Gäste, die dieses abwechlungsreiche Programm auf die Beine gestellt haben! Freu mich, dass ich einige dieser tollen Darbietungen in Huppenbroich auf der Sitzung noch ein weiteres Mal mit Begeisterung erleben kann!! Bis dahin euch allen noch ganz viel Freude bei den verschiedenen Auftritten!
Thorsten alias Schnithooo, 19.01.2009 - 13:18:06 Uhr
fands auch bombe :-)
Doris, 19.01.2009 - 10:39:44 Uhr
Was war das ein super Wochenende!!!!!!!!!! Ein großes Lob an alle Beteiligten!!!! Ich freu mich total mit euch allen eine super session zu verbrtingen

Gästebucheintrag erstellen