Countdown
Noch 45 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

schnithooo, 17.11.2008 - 11:29:01 Uhr
so, bilder vom hallenabbau sind jetzt auch drin. fand das wochenende ging viel zu schnell vorbei :-) war anstrengend, aber schön :-)
Torsten, 17.11.2008 - 08:53:58 Uhr
Hallo KG Sonnenfunken vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung der Proklamation. Euch ALLEN die geholfen haben. Es war wieder eine tolle Sache . Auch dem Prinzenpaar vielen Dank vom Verein. Wie ich die beiden kenne , wird es eine super geile SESSION (ne meine Prinzessin) ). Schang und Team will ich natürlich auch nicht vergessen. Gruß Torsten 1.Vorsitzender
Alex, 16.11.2008 - 20:06:46 Uhr
Liebes Prinzenpaar Adi Silvia! Mein Glückwunsch zu Eurer tollen Proklamation. Vielen Dank für Eure große Gastfreundschaft heute beim Prinzenempfang. War ne tolle Stimmung. Wir werden bestimmt noch viele schöne Stunden mit Euch feiern und \"die Puppen tanzen lassen\". Ich hoffe, Euch bei möglichst vielen Terminen begleiten und im Bild festhalten zu können. Toi Toi Toi für Eure Session der \"Hof-Fotograf\"
Gabi, 16.11.2008 - 11:24:39 Uhr
So ein toller Abend, so viele fröhliche Gesichter! Es ist beeindruckend, was die Aktiven der KG auf die Beine stellen, von Klein bis Groß. Vielleicht berechnet ja mal ein schlauer Fuchs, wie viele Stunden Vorbereitung insgesamt nötig sind, bis so viele Tänze bis zur Perfektion fertig sind!! Wünsch dem Prinzenpaar, das sein Märchen in der Session in Erfüllung geht…und dass am Aschermittwoch alle Blau-Gelben ( und die, die sich als Cowboys tarnen) sagen: diese Session war wie ein Märchen !
micha, 15.11.2008 - 10:57:09 Uhr
Hallo Ihr fleissigen Hände beim Hallenaufbau - danke, das war wieder super. ich hoffe, das wird jetzt auch so schwungvoll weitergehen - wünsche allen eine \"superjeile Zick\" bei der KG Sonnenfunken :-)
petra, 14.11.2008 - 21:34:45 Uhr
Wie jedes Jahr war es schön zu sehen,wieviele zum Hallenaufbau gekommen sind-\"viele Hände machen rasch ein Ende\"-danke an ALLE,die mitgeholfen haben-auch an diejenigen,die für das \"leibliche Wohl\" gesorgt haben.Bis morgen in \"alter\" Frische.

Gästebucheintrag erstellen