25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
19.30h
Countdown
Noch 206 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

wilfried, 11.11.2008 - 20:18:40 Uhr
Hallo Sonnenfunken, Hallo Holger und Helfer, das ist wirklich ein absolut gelungener Internetauftritt. Ich kann mich den vielen Komplimenten auf dieser Seite nur anschließen. Gerade die \"Bilder\" zeigen, was so ein junger Vereinn auf die Beine stellen kann. Beeindruckend!!
Sabrina :), 11.11.2008 - 17:35:13 Uhr
Hallo?....wo seid ihr alle? heute ist doch der 11.11!! =D Liebste Grüße - bis Samstag!
Udo W., 29.10.2008 - 15:09:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Euch Sonnenfunken! Euer neuer Internetauftritt kann einen echt begeistern! Wie euer Verein überhaupt! Ihr könnt alle mächtig stolz darauf sein, wie Eure Gemeinschaft in den letzten Jahren angewachsen ist! Vor allem der hohe Kinder- und Jugendanteil von aktiven Karnevalisten ist wirklich beeindruckend! Ich wünsche Euch ein gutes Händchen für die weitere Entwicklung der KG und den guten Zusammenhalt im Ort. Ich freue mich auf die kommende Saison, die ja schon bald mit der bis dahin geheimgehaltenen Proklamation des zukünftigen Prinzen auf Eurer großen Sitzung losgeht.
Micha, 29.10.2008 - 13:17:07 Uhr
Hallo - zunächst mal danke an Holger und seine Helfer. Das positive Feedback muss jetzt jedoch auch Anspruch sein, diese Seite mit interessanten Umfragen und Themen lebendig zu halten. Ich hoffe, dass wir das gemeinsam schaffen !!!
Hacky, 27.10.2008 - 08:22:21 Uhr
Super geiler Internetauftritt - Kompliment- Holger mach weiter so.
petra, 27.10.2008 - 07:09:55 Uhr
Ein Dank gilt auch die \"4 helfenden\" Hände an Holger´s Seite. Super!!!

Gästebucheintrag erstellen