25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
19.30h
Countdown
Noch 205 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Petra, 31.12.2014 - 14:27:08 Uhr
Allen Sonnenfunken einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Prinzenpaar Frank I., Jessica I., 25.12.2014 - 22:49:31 Uhr
Guten Abend KG Sonnenfunken und Karnevals Freunde. Wir das Prinzenpaar wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf die Sommerparty im Bierbaum am 3 Januar. Euer Prinzenpaar Frank I. und Jessica I.
Stefan, 24.12.2014 - 16:10:13 Uhr
Hallo Sonnenfunken, ich wünsche Euch allen von Herzen eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft. In diesem Sinne hoffe ich Euch alle am 3.Jan. im Bierbaum wieder zu sehen zur Sommerfete. Bis nächstes Jahr Stefan und Gaby
Micha H. aus K., 23.12.2014 - 13:07:18 Uhr
Wünsche allen Sonnenfunken und Sonnenfunkenfans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2015 - mögen Eure Wünsche sich erfüllen. Und danach eine tolle - wenn auch kurze Session !!!
Stefan, 17.11.2014 - 23:05:04 Uhr
Hallo, ich hoffe die Sitzung nebst Prinzenpaar hat Euch allen gefallen. Ich möchte es nicht versäumen, mich bei Euch allen zu bedanken, denen wir die Rekordzeit von Auf- u. Abbau der Halle verdanken. Einfach eine Spitzenleistung! Ich wünsche uns Allen eine super Session 2014/2015. DANKE und 3 x Alaaf aus Simmerath/Wizerath
Das Prinzenpaar , 16.11.2014 - 20:27:37 Uhr
Guten Abend liebe Karnevals freunde. Wir möchten uns bei allen bedanken die uns unterstützt haben, und alle die hinter uns stehen.Es war ein sensationelles Gefühl da als Prinz und Prinzessin aus der Türe zu kommen. Wir freuen uns auf die geile Zeit mit euch. Euer Prinzenpaar

Gästebucheintrag erstellen