Countdown
Noch 119 Tage
bis zum 11.11.

Gästebuch

Stefan, 03.05.2015 - 22:33:47 Uhr
Hallo Aktive,
ich möchte mich bei Allen, die heute am Umzug der Simmerather Schützen teilgenommen haben, recht herzlich danken. Ihr habt die KG als Simmerather Verein sehr gut vertreten.
Super !!!
Heike J.aus S., 19.04.2015 - 11:01:40 Uhr
Hallo Vorstand, hallo Stefan H., es war eine sehr gelungene Jahreshauptversammlung am Donnerstag! Informativ und konstruktiv, aber aufgrund der super lustigen Power-Point-Präsentation, machte sie einem Karnevalsverein alle Ehre. Danke! Dem neuen Vorstand gutes Gelingen!!!!
MaMi, 19.02.2015 - 19:03:24 Uhr
Die Monschauer Tafel e.V. bedankt sich herzlich für die Spende der KG Sonnenfunken. Ein Extra-Dankeschön an den Ideengeber "Doris"
Prinzenpaar Frank I. und Jessica I., 19.02.2015 - 18:11:56 Uhr
Hallo liebe KG Sonnenfunken und Karnevalsfreunde.
Wir das Prinzenpaar möchten uns auch hier bei allen bedanken,
für die tolle Session und für den schönen Tulpensonntagszug, im strahlenden Sonnenschein.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschauer am Straßenrand, und bei denen die mit gegangen sind. Es war für uns ein unvergesslicher Tag.
Und wir bedanken uns nochmal ganz Herzlich beim Vorstand und beim Prinzenführer.

Mfg Euer Prinzenpaar
Gisela Wilden, 19.02.2015 - 12:53:09 Uhr
Hallo, Susu,

ja, unser Terminplan ließ es nicht zu, dass wir am Mützenicher Kinderkarneval teilnehmen konnten.

Unser Prinzenpaar ist am 06.02.15 allerdings schon bei der Karnevalsveranstaltung der Mützenicher Frauengruppe aufgetreten und hat auch einige Sonnenfunken dabei gehabt.
Sollten wir mal einen Kinderprinzen aus Mützenich haben, klappt es ja vielleicht auch mit dem Kinderkarneval.







Harry, 18.02.2015 - 21:00:20 Uhr
Das Programm des Prinzenpaares am Veilchendienstag:
11:00 Uhr-Zug in Rollesbroich (schon seit Jahren)
14:30 Uhr-Zug in Eicherscheid (Gebot der Kinderprinzessin Anne I.)
Ca 17:00 Uhr so schnell wie möglich nach Hause, fertigmachen zur Abendveranstaltung
18:15 Uhr-Abholung zur Abendveranstaltung
19:00 Uhr-Fischessen mit Verabschiedung und Auskleidung

Es ist dem Prinzenpaar absolut nicht vorzuwerfen, der Terminplan ließ da nichts zu! Es gibt nun mal feste Termine, die nicht mal eben zu ändern sind!
Aber jetzt, wo schon das 2. Mal ein gebürtiger Mützenicher in Simmerath Prinz war und die Mützenicher Bevölkerung zukünftig sicherlich in Heerschaaren die Veranstaltungen des Simmerather Karnevals besuchen werden, wird die KG sicher eine Lösung finden.

Gästebucheintrag erstellen