16.11.2019
01.02.2020
02.02.2020
Countdown
Noch 173 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Gisela Wilden, 19.02.2015 - 12:53:09 Uhr
Hallo, Susu, ja, unser Terminplan ließ es nicht zu, dass wir am Mützenicher Kinderkarneval teilnehmen konnten. Unser Prinzenpaar ist am 06.02.15 allerdings schon bei der Karnevalsveranstaltung der Mützenicher Frauengruppe aufgetreten und hat auch einige Sonnenfunken dabei gehabt. Sollten wir mal einen Kinderprinzen aus Mützenich haben, klappt es ja vielleicht auch mit dem Kinderkarneval.
Harry, 18.02.2015 - 21:00:20 Uhr
Das Programm des Prinzenpaares am Veilchendienstag: 11:00 Uhr-Zug in Rollesbroich (schon seit Jahren) 14:30 Uhr-Zug in Eicherscheid (Gebot der Kinderprinzessin Anne I.) Ca 17:00 Uhr so schnell wie möglich nach Hause, fertigmachen zur Abendveranstaltung 18:15 Uhr-Abholung zur Abendveranstaltung 19:00 Uhr-Fischessen mit Verabschiedung und Auskleidung Es ist dem Prinzenpaar absolut nicht vorzuwerfen, der Terminplan ließ da nichts zu! Es gibt nun mal feste Termine, die nicht mal eben zu ändern sind! Aber jetzt, wo schon das 2. Mal ein gebürtiger Mützenicher in Simmerath Prinz war und die Mützenicher Bevölkerung zukünftig sicherlich in Heerschaaren die Veranstaltungen des Simmerather Karnevals besuchen werden, wird die KG sicher eine Lösung finden.
susu, 18.02.2015 - 14:02:37 Uhr
Schon Traurig. Da ist der diesjährhige Simmerather Prinz ein Mützenicher und schafft es noch nicht einmal einen kurzen Auftritt auf dem Mützenicher Kinderkarneval.
Rainer , 17.02.2015 - 18:54:01 Uhr
Hallo \"Sonnenfunken\", das war, wie auch schon die letzten Jahre, wieder einmal eine tolle Stimmung bei euch auf dem Prinzenball, ihr seid das perfekte Publikum... Die besten Grüsse von der Tanz
Stefan Haas, 15.02.2015 - 20:46:00 Uhr
Hallo liebe Freunde des Simmerather Karnevals. Ich möchte mich bei allen auswärtigen Vereinen und Gruppen für die zahlreiche Teilnahme im Zug bedanken. Weiterhin gilt mein Dank den Musik- und den KG eigenen Gruppen. Nicht vergessen darf ich natürlich das Experiment des Helene Stollenwerk Hauses mit seinem U-Boot und seinen vielen buntgekleideten Beteiligten. EINFACH SUPER! Zum Schluss gilt mein Dank der Simmerather Kevelarbruderschaft für ihre Teilnahme. Sie haben die Simmerather Vereine und Gruppen sehr gut vertreten!
MaMi, 15.02.2015 - 11:13:05 Uhr
Vielen Dank der Band \"da vinci\" für die tolle und immer aktuelle Musik beim Prinzenball.

Gästebucheintrag erstellen