12.04.2018
Countdown
Noch 264 Tage
bis zum 11.11.

Hallo Freunde der Sonnenfunken.

Willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch doch einfach mal um. Habt Ihr Anregungen oder Verbesserungen zum Vereinsleben, wendet Euch doch einfach an uns. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns, gebt bitte dazu immer eure Email Adresse an, damit wir besser Rückmeldung geben können.

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind sondern gehen auch die Sonnenfunken mit ihren Tollitäten zum Blutspenden. In diesem Jahr kamen zusammen mit Prinz Manfred II. und Prinzessin Karin II. auch das Prinzenmariechen Isabel, der I. Vorsitzende Stefan Haas sowie einige
Sonnenfunken zum Aderlass.

Karin Hermanns mit den Helfern vom Roten Kreuz freuen sich jedes Jahr auf diesen Besuch.

Gebotserfüllung Nr. 6

Gebotserfüllung Nr. 6Hallo,
wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei unserem Gefolge für die Erfüllung des 6. Gebotes:

„Unser Gefolge muss mit uns am Sonntag dem 06.12.2015 zum Weihnachtsmarkt nach Rurberg wandern“

bedanken.

Es war, wir glauben nicht nur für uns, ein toller Nachmittag.

Danke 
Je oller, desto doller, alaaaaaf
PP Karin und Manfred

Gebotes des neuen Prinzenpaares online !

Gebotes des neuen Prinzenpaares online !Wenn ihr sehen möchtet, welche Aufgaben es dieses Jahr zu lösen gibt, klickt einfach
hier.

Sonnenfunken jetzt auch auf Facebook !

Sonnenfunken jetzt auch auf Facebook !Wenn ihr uns zusätzlich über einen Social Media Kanal folgen wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit uns bei Facebook mit "gefällt mir" zu markieren!

Klickt einfach auf den folgenden blauen link:

Sonnenfunken auf Facebook

DVD Proklamationssitzung!

DVD Proklamationssitzung!Ab sofort kann die DVD von der Proklamationssitzung für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro bei Dirk Kell bestellt werden.

Einfach E-mail an: schreinerei.kell@t-online.de

Neues Prinzenpaar proklamiert !

Neues Prinzenpaar proklamiert !Mit Manfred II. und Karin II. Haas hat Simmerath wieder ein Prinzenpaar an der Spitze des Karnevals!

Der Prinz selbst war schon Bauer im Dreigestirn und ist langjähriges Mitglied und Gardist der Ehrengarde Simmerath - seine Frau ist dem Karneval ebenfalls als Mitglied der Marketenderinnen schon lange Jahre treu!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Session mit euch !