25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
20.00h
Countdown
Noch 228 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

MaMi, 22.01.2017 - 19:30:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch der neuen Ordensträgerin Petra.... du hast es dir verdient. Ansonsten eine super Sitzung. Da wurden die Lachmuskeln nochmal ordentlich trainiert.
soho, 22.01.2017 - 14:01:16 Uhr
Die kleine Sitzung am gestrigen Abend war absolute Spitze. Besser geht nicht. Trotzdem ein Wermutstropfen: Die Beschallung im Saal sehr schlecht. Die Bässe waren so stark, das man teilweise die Moderationen kaum verstehen konnte. Sehr schade.
PP 2015/16, 14.11.2016 - 14:53:01 Uhr
Wir wünschen dem neuen Prinzenpaar Jürgen und Christiane eine tolle und aufregende Session 2016/17. Euer Einstieg war schon mal klasse.
soho, 13.11.2016 - 20:23:45 Uhr
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an das neue Prinzenpaar Christiane und Jürgen. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Session. Ein ,,DANKE" an Mary und Ulrike für das tolle Programm, was ihr Beide zusammengestellt habt. Da stimmte wirklich alles. Chapeau.
Elke Wergen, 13.11.2016 - 13:38:38 Uhr
Hallo Sonnenfunken! Auch im Namen von "Volljaas" gratulieren wir zu diesem fantastischen Prinzenpaar und wünschen eine unvergesslich schöne Session!!! Wir sehen uns!
Petra , 23.10.2016 - 18:13:20 Uhr
Hallo,ich glaube ich spreche im Namen aller Anwesenden,es war ein wunderschöner Tag heute. Danke an den gesamten Vorstand

Gästebucheintrag erstellen