25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
19.30h
Countdown
Noch 209 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Petra , 03.02.2016 - 12:15:42 Uhr
3.Platz beim Voting. Toll. Danke an ALLE,die für uns die Stimmen abgegeben haben. Noch eine schöne Session.
Kinderprinzenpaar, 21.01.2016 - 13:45:15 Uhr
Alaaf ihr Sömmerter Jecken! Lange mussten wir es für uns behalten, was vor dem großen Prinz gar nicht so einfach war, jetzt ist das Geheimnis gelüftet und unser Traum wurde wahr. Wir bedanken uns bei allen, die dafür gesorgt haben, das dieser Tag für uns unvergesslich ist. Besonders danken wir unserer Kinderprinzenführerin Gina, die immer und überall für uns da ist. Wir freuen uns auf eine tolle Session mit dem großen Prinzenpaar und allen Sonnenfunken und hoffen, dass viele zu unserem Ki­nderprinzenempfang kommen und kräftig mit uns feiern. Wir feiern in Gelb und Blau und haben Spaß wie Sau!!! 3 x Sömmert Alaaf Euer Kinderprinzenpaar Lukas I. und Johanna I.
MaMi, 18.01.2016 - 07:45:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch dem Kinderprinzenpaar Lukas I. und Johanna I. Wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich schon auf den Spieleabend!
soho, 17.01.2016 - 12:23:40 Uhr
Es war eine Spitzen Sitzung gestern Abend. Ein großes Lob an die KG.
Petra , 31.12.2015 - 12:23:18 Uhr
Hallo Sonnenfunken,Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück in 2016.
soho, 20.11.2015 - 17:36:55 Uhr
Wir wünschen Karin II und Manfred II eine tolle Session mit Traumwetter beim Tulpensonntag. Exprinzenpaar 2004 Sofia und Paul

Gästebucheintrag erstellen