25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
20.00h
Countdown
Noch 227 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Hallo Freunde der Sonnenfunken.

Willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch doch einfach mal um. Habt Ihr Anregungen oder Verbesserungen zum Vereinsleben, wendet Euch doch einfach an uns. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns, gebt bitte dazu immer eure Email Adresse an, damit wir besser Rückmeldung geben können.

Wir starten in die neue Session

Wir starten in die neue Session

Sömmert on Feier

Sömmert on FeierGemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Simmerath laden die Sonnenfunken vom 16. bis 18. Juni 2023 zum Jubiläumsfest nach Simmerath ein. Am Samstag, 17.06.2023 feiert dabei die Ehrengarde der KG Sonnenfunken mit Sarah Schiffer, der Coverband Zack, mit Boore und Klüngelköpp ihr 2 x 11jähriges Bestehen.

Mitgliederehrungen

MitgliederehrungenBei der Jahreshauptversammlung wurden mehrere Mitglieder für 11 bzw. 22 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Klopspokal

KlopspokalTraditionsgemäß wurde beim Fischessen der Klopspokal verliehen.
In dieser Session erhielt Thomas Haas diesen. Er hatte Pech als er Marketenderinnen beim Frühschoppen fotografieren wollte.

Kraremann-Orden

Kraremann-OrdenBei der Kleinen Sitzung, die in diesem Jahr erstmals in der Dreifachhalle stattfand, erhielt Gisela Wilden für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand den 20. Kraremannorden.

Kindertollität

KindertollitätBei der Kindersitzung wurde Alex I. (Hürtgen) zum Kinderprinz der Sonnenfunken proklamiert.
Sein Motto lautet: Minge Zoch hät kein Brems
Hier die 11 Gebote von Prinz Alex.