Countdown
Noch 199 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Norbert Brewer, 27.03.2014 - 13:18:52 Uhr
Hallo Freundinnen und Freunde der KG Sonnenfunken. Habe nun vorübergehend mein Quartier im tiefen Sauerland aufgeschlagen und lerne wieder laufen. Es war eine geile Session mit euch und ein super Zusammenhalt in der gesamten Truppe. So werden wir auch unser Jubiläum im Mai gut über die Bühne bringen. Es macht einfach Spass dabei zu sein. Eine kleine Drohung an die Gardisten, ich werde weiter tanzen. Liebe Grüsse an alle Nobby B. aus S.
Sofia, 05.03.2014 - 19:24:06 Uhr
Im Namen aller Landfrauen möchte ich mich für euren Auftritt bei den Landfrauen in Simmerath bedanken. Es war wieder toll mit euch . Ein besonderer Dank an die Kinderprinzessin Natalie. Du hast eine tolle Session gemacht. Natürlich auch ,, Danke\"an das große Dreigestirn.
Dreigestirn 2014, 05.03.2014 - 11:50:56 Uhr
Auch hier möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal bei Allen, die zum Gelingen dieser tollen Session beigetragen haben, zu bedanken. Wir Alle gemeinsam können stolz auf uns sein. Und jetzt Kräfte sammeln, bald geht´s weiter. Euer Dreigestirn
Micha H. aus K., 05.03.2014 - 00:43:45 Uhr
Hallo liebe Sonnenfunken, wieder ist eine geile Session vorbei. Es hat mal wieder riesg Spaß gemacht - aber wir haben ja noch 79 Tage bis zum gemeinsamen Fest mit dem Spielmannszug - und unserem Jubiläum. Bis dahin - haltet Euch wacker ... und wie unser Prinz sagte - dreeeimoool von Hetze .. Sömmert Alaaf !!!
Pirat aus Monschau, 26.02.2014 - 00:08:59 Uhr
Danke für den s u p e r Auftritt bei der Karnevalssitzung in M o n s c h a u. Hoffentlich kommt ihr auch im nächsten Jahr wieder zu uns!
Dreigestirn 2014, 25.02.2014 - 09:26:01 Uhr
Danke für das tolle Wochenende mit dem absoluten Höhepunkt Karnevalsmesse! Zum Einen die volle Kirche zu sehen, die tolle Gestaltung der Messe und als absolutes Highlight der Einzug des Spielmannszuges der freiwilligen Feuerwehr Simmerath. Ich glaube, das hat viele ergriffen und keiner hat die Kirche vorzeitig verlassen. Danke für diese tolle Überraschung! Euer Dreigestirn

Gästebucheintrag erstellen