Countdown
Noch 199 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Ingrid Babion, 16.11.2014 - 13:43:56 Uhr
Hallo ihr lieben Sonnenfunken. Habe in Simmerath gewohnt und bin dann nach Hessen gezogen. Verfolge aber immer was bei euch los ist. Würde gerne wissen wer neuer Prinz ist
Silvia und Adrian Braun, 14.11.2014 - 22:29:59 Uhr
Super Teamarbeit, wieder in Rekordzeit die Dreifachturnhalle in eine schöne Festhalle verwandelt, wir freuen uns auf die Prinzenproklamation mit Super Programm \"dremol Sömmert Allaaf\"
Micha H. aus K., 13.11.2014 - 12:12:34 Uhr
Hallo zusammen, nur noch 2 Mal schlafen, dann wird abends das große Geheimnis geklärt - und wir haben neue Tollitäten. Jetzt brauchen wir nur wie üblich viele fleißige Hände beim AUf- und Abbau - dann kann nichts mehr schief gehen. Wir zählen auf Euch !!!
H. M. aus L., 04.11.2014 - 20:18:54 Uhr
Hallo Micha H. aus K. Natürlich sind wir nicht abgetaucht, das belegt die Besucherzahl aus den letzten Monaten: Aber wir, die Simmerather Narren brauchen etwas Zeit um uns wieder für die neue in Schwung zu bringen. Ich glaube bei der Proklamation sind wieder alle voll dabei; ich habe gehört, das wir wieder neue Tollitäten begrüßen können. Was wird es denn diesmal: Ein neues Prinzenpaar ??????
Micha H. aus K., 09.08.2014 - 01:22:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben - seid Ihr alle abgetaucht - bald geht es wieder los ... noch einmal Gefolgegrillen mit den alten Tollitäten ... wer weiss vielleicht gibt es schon bald neue Tollitäten... --> also Freiwillige vor !!
MaMi, 26.05.2014 - 21:35:32 Uhr
was für ein gelungenes Wochenende! Danke an alle die dazu beigetragen haben.

Gästebucheintrag erstellen