Countdown
Noch 197 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Gabi, 31.01.2009 - 17:50:39 Uhr
Ein dickes Lob an die Mädels der Prinzengarde und die anderen fleißigen Helfer! Abends noch tanzend und feiernd auf der Bühne und morgens schon wieder kletternd:) in den Simmerather Kreisverkehren!
cLuddii, 31.01.2009 - 15:56:17 Uhr
Das Bild von Stefan Haas alias \"Seeelefant\" ist klasse! und Thorsten, der Vorschlag die Hüte als Gardehut einzuführen wurde schon mit dem Vorstand besprochen. Mal abwarten^^
schnithooo, 31.01.2009 - 13:33:45 Uhr
@ prinzengarde. sieht geil aus mit den spitzen hüten, wollt ihr die nicht als zukünftige kopf bedeckung tragen ? :-)
Der Hof-Fotograf, 31.01.2009 - 13:16:15 Uhr
Schwups!!! Schon wieder neue Bilder. Dank Anima wurde auch der sehr schöne, stimmungsvolle Abend bei der Caritas in Schleiden nett im Bild festgehalten. Alaaf Alex
Crow De Schwallköpp, 28.01.2009 - 09:25:53 Uhr
Hallo Sonnenfunken eine suuper schöne hp habt ihr da und viele schöne Bilder macht weiter so.Und noch ein dankeschön das wir bei euch spielen durften war klasse sg Nobbi
torsten, 26.01.2009 - 16:09:35 Uhr
Nene Stefan wir nehmen nicht jeden .....

Gästebucheintrag erstellen