Countdown
Noch 196 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Paul und Sofia, 25.01.2009 - 21:45:47 Uhr
Tolles Kinderprinzenpaar. Wir wünschen euch beiden, Tim und Eva viel Spass und tolles Wetter beim Karnevalszug. Genießt eure session in vollen Zügen . mit 3 mal Allaf Paul und Sofia
Seelefant, 24.01.2009 - 14:48:07 Uhr
Ich bin froh, damals nicht in die Ehrengarde eingetreten zu sein. Ich hätte dann nicht die Gelegenheit bekommen mit den Marketenderinnen in der Puppenkiste auftreten zu können. Danke an Euch für die herzliche Aufnahme und die spassigen Stunden mit Euch. Ich freue mich bereits auf die 2. Kleine. Alaaf Stefan
Omi Renate u. Opa Siggi, 23.01.2009 - 20:59:13 Uhr
Hallo Tim, du bist ein toller Kinderprinz, wir sind stolz auf dich. Du hast ja auch eine tolle Prinzessin neben dir. Wir wünschen euch für die Session viel Freude und Spass.
Kinderprinz Fabian aus Rollesbroich, 21.01.2009 - 18:15:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Tim!!! Freue mich dass wir in der gleichen Session Kinderprinzen sind! Auch viele Grüße an die Prinzessin!! Werden uns bestimmt mal sehen!! Wir wünschen euch eine tolle Session!! Fabian, Anna - Lena, sowie der große Prinz Guido und Prinzessin Christiane 3 x Trevvel Alaaf!!!
noch ens et Prinzenpaar, 20.01.2009 - 12:11:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Christian Haas \"der janz normale Jeck\" zum Kraremannsorden. Jemand wie Christian der jahrelang ehrenamtlich, nur für \"geile Orden\" so viel Stimmung verbreitet hat dies Auszeichnung verdient. \"met dremol Sömmert Alaaf\" grüßt \"noch ens\" das Prinzenpaar aus dem Haus im Wald am See, Adrian und Silvia
Prinzenpaar Adrian und Silvia, 20.01.2009 - 12:04:14 Uhr
Dem Kinderprinzenpaar Tim und Eva nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurer Proklamation und der tollen Kindersitzung am Sonntag. Wir werden mit Sicherheit in dieser Session viel zusammen feiern und Spass haben. Wir möchten uns natürlich beim Gefolge für die Super Gebotseinlösung bedanken, eure Aufführungen haben bei weitem alle unsere Erwartungen übertroffen, einfach Spitze. Die viele Arbeit in der Vorbereitung wurde durch den tosenden Beifall der Gäste und, wie wir gehört haben mit viel Spass beim einstudieren honoriert. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Auftritt mit euch. Auch allen anderen konnten bei den Sitzungen begeistern und haben ein tolles Programm geboten. \"met dremol Sömmert Alaaf\" grüßt das Prinzenpaar aus dem Haus im Wald am See

Gästebucheintrag erstellen