19.01.2019

Kleine Sitzung im Saal Wilden

Kleine Sitzung mit vielen Überraschungen und Verleihung des Kraremann-Ordens 2019
20.00h
20.01.2019

Kindersitzung

Kindersitzung im Saal Wilden mit der Proklamation der Kindertollitäten 2019
14.30h
09.02.2019
Countdown
Noch 49 Tage
bis Aschermittwoch
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Biographie

21.01.2001

Das Kinderprinzenpaar Patrick II. (Ringens) und Stefanie I. (Jansen) wurde erstmalig auf der Kindersitzung proklamiert.





22.02.2001

Bürgermeister Hubert Breuer hatte die Karnevalsprinzen der Gemeinde Simmerath ins Rathaus zur offiziellen Schlüsselübergabe eingeladen.

17.11.2001

Das erste Prinzenpaar der KG – Torsten I. und Doris I. Gerards -wurden
Proklamiert und die Ehrengarde zum Gefolge erklärt.
Die Kindermariechen Nicole und Vanessa hatten ebenso wie die Sugar Babes (Show Tanz Gruppe) ihren ersten Auftritt.
Die Kadetten begleiteten den Verein beim Einmarsch.
(Session 2001-2002).