Countdown
Noch 32 Tage
bis Aschermittwoch
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Biographie

01.02.2020

Bei der ersten kleinen Sitzung im Festzelt auf dem Rathausplatz erhielt Isabel Haas für ihren Verdienste für die KG den Kraremannorden.





02.02.2020

Auch die Kinder wurden in diesem Jahr von einer Prinzessin und einer Pagin regiert. Prinzessin Lara und Pagin Hamide wurden bei der Kindersitzung im vollbesetzten Zelt proklamiert.




16.02.2020

Zum 22. Mal fand in der Pfarrkirche Simmerath die Karnevalsmesse statt.

21.02.2020

Durch Tief Yulia, welches mit Sturm daher kam, fand in diesem Jahr der Tulpensonntagszug nicht statt. Die geplante Party im Zelt fand aber trotzdem unter großer Beteiligung statt.

25.02.2020

Beim Fischessen am Veilchendienstag erhielt Detlef Nägler den Klopspokal. Er hatte nach dem Tanz der Ehrengarde bei der kleinen Sitzung auf der Bühne aufgrund überraschender Müdigkeit einen kleinen Schwächeanfall.

23.09.2020





Auf der Mitgliederversammlung, die in diesem Jahr Corona-bedingt erst im September statt fand, wurde für den scheidenden Schatzmeister Michael Huppertz Manfred Abel gewählt. Sein Amt des Stellvertreters übernahm Werner Böhmer. Neuer Pressewart wurde Tobias Niessen.