Countdown
Noch 198 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Mönsterbösch, 12.01.2009 - 14:34:33 Uhr
Bilder vom Frühschoppen sind online www.kg-moensterboescher-jonge.de
Petra, 31.12.2008 - 17:02:57 Uhr
Allen Lesern unserer Homepage einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles Gute und Gesundheit für´s neue Jahr.Auf eine gute Session 08/09.
Torsten, 22.12.2008 - 18:27:33 Uhr
Hallo Prinzenpaar , hallo KG Mitglieder wir wünschen euch alle vom Vorstand ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch .Wir legen los am 3 Januar , bist dahin alles jute ...
Prinzenpaar Adrian und Silvia, 17.12.2008 - 15:54:45 Uhr
Hallo zusammen, wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in die Session 2009. Bilder vom Auftritt beim MSC Kleinhau findet Ihr unter: http://www.foto-pesch.de/index.htm dann Sport, Motocross, MSC Kleinhau anklicken. Es grüßt \"mot dremol Sömmert Alaaf\" das Prinzenpaar aus dem Haus im Wald am See.
Prinzenpaar Adrian und Silvia, 17.11.2008 - 23:57:39 Uhr
Danke, Einfach Super, dieser tolle Empfang bei der Proklamation am Samstag war wirklich beindruckend schön. Vorher waren wir schon ziemlich aufgeregt aber mit eurer Begeisterung und Unterstützung ging doch dann alles viel zu schnell vorbei. Danke auch an Melano Steckenborn die trotz der kurzen Vorbereitungszeit ein Spitzen Musik Programm geboten haben. Bedanken möchten wir uns auch bei den beiden verlaufenden Gardisten Torsten Gerhards und besonders bei Prinzenführer Wolfgang Fischer , für die super Vorbereitung und dafür das er immer für uns auch unvorhergesehen ...da ist. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche auch von Seiten des MSC-Kleinhau, wir waren ganz überrascht wie schnell sich sowas auch jenseits des Tales rundspricht.So ganz langsam wenn wir die Bilder betrachten realisieren wir das diesen Abend dem wir so entgegengefiebert haben tatsächlich schon gewesen ist.Viele haben wir nicht gesehen, nicht weil wir nicht wollten, weil es einfach viel zu schnell ging.Wir wünschen uns daß das Publikum immer so ist wie am Samstag es war einfach unbeschreiblich schön, nochmals danke. Euch und uns wünschen wir noch viele schöne Stunden während dieser Session (nicht Saison) unter dem Motto : vam Kalltal bes no Sömmert losse mir de Puppe danze!
Roberta \"Singende Mafiosa\", 17.11.2008 - 12:46:49 Uhr
es war hammer Gei…., danke danke an die perfekte Organisation, die absolut Professionelle Technik und das geniale Publikum….. es war mir eine Ehre zum gelingen eurer Veranstaltung beitragen zu dürfen….. Arrivederla a presto Roberta

Gästebucheintrag erstellen